Want to go to the US site for more local content?   Click Here!

Kata Bags ™
A Vitec Group brand

3N1 Familie

3N1 FAMILIE

Mit den 3N1-Sling-Rucksäcken läutete KATA im Jahr 2008 eine echte Revolution in der Welt der Fototaschen ein. Mit dieser Produktfamilie haben wir eine ideale Tragelösung entworfen, die die Vorteile verschiedener Tragearten kombiniert.
Vor der Einführung des 3N1 mussten Fotografen zwischen einer Umhängetasche, einem Rucksack oder einer Sling-Tasche wählen.
Alle Tragetypen hatten ihre Vor-und Nachteile: der Rucksack war kompakt aber nicht flexibel genug für einen schnellen Zugriff auf die Ausrüstung, während Umhängetasche oder Sling-Gurt Kompromisse beim Tragekomfort nötig machten.

Um auf dieses Manko zu reagieren, haben wir den revolutionären 3N1 Sling-Rucksack entwickelt und damit alle bisherigen Nachteile einzelner Tragelösungen beseitigt. Unser Konzept war einfach, warum einen Kompromiss eingehen, wenn alle Ihre Bedürfnisse durch ein einziges Produkt erfüllt werden können?

3N1 PRO LIGHT

Drei Jahre nach dem Start unserer neuartigen Tragelösung sind wir stolz darauf, jetzt unsere weiterentwickelten professionellen 3N1-25 PL und 3N1-35 PL Sling-Rucksäcke PL einzuführen.



FEATURES 3N1 PRO LIGHT

Entwickelt für professionelle Ansprüche:

  • Die 3N1-Rucksäcke verfügen über ein gepolstertes und ergonomisches Tragegurtsystem, dass
    einen schnellen Wechsel zwischen 4 verschiedenen Tragemöglichkeiten erlaubt.

  • Die speziellen Kata Pro-Light Materialien und Technologien
    garantieren bestmöglichen Schutz bei geringem Gewicht.

  • Ausgestattet mit Sling-Halterung für das Stativ.

  • Garantierter Schnell-Zugriff auf die Ausrüstung für spontane Aufnahmen.


DPS 3N1 FAMILY